PoweredSponsored WEB Schmidinger Lydia V02  WEB thomasberger V02
 Lydia Schmidinger
Michael Thomasberger   

MusikvereinSommerausflug 2016
Am 31. Juli trafen sich die jungen Musiker des Musikvereins um die Sommerpause nicht ganz ungenützt verstreichen zu lassen zum gemeinsamen Proben.

Nach einer kurzen, aber intensiven Probe, im Hinblick auf das Hoffest des MV Eidenbergs und der Ortsbauernschaft, folgte der gemeinsame Ausflug in die „Familienoase Bießenfeld“.

Die geplante Destination, der Badesee Feldkirchen, konnte aufgrund der regnerischen Wetterverhältnisse nicht angesteuert werden. Dennoch hatten alle 16 teilnehmenden Jungmusiker merklich ihren Spaß, nicht zuletzt aufgrund der Wasserrutsche.

Der Abend fand mit gemeinsamen Grillen beim Jugendkapellmeister daheim ein gemütliches Ende.

Wichtig: Am 24.09. treffen sich die Jungmusiker zu einem Spielenachmittag, zu dem auch alle eingeladen sind, die Interesse daran zeigen, sich dem Musikverein anzuschließen oder ein Instrument zu erlernen.

Wer Interesse hat, uns bei einer Probe zuzuhören, soll sich einfach beim Kapellmeister oder dem Jugendreferenten melden.

Der nächste Auftritt unseres Ensembles ist, wie oben bereits erwähnt, beim Hoffest am 04.09.2016 beim Moar im Hof.

Jugendkapellmeister Herbert Schwantner, 0699 / 11691443

Jugendreferent Paul Rois, 0660 / 1636568